Werbung

Artikel

Minecraft und GTA V: Fans bauen Michael De Santas Haus nach

Jakob Straub

Veröffentlicht

So haben wir uns Grand Theft Auto V für den PC aber nicht vorgestellt: Fans haben die Residenz von Michael De Santa aus dem Spiel nachgebaut, und zwar in Minecraft. In einem Video zeigt sich Michaels Haus von innen und außen, und wer will, kann dem Ort auch in Minecraft einen Besuch abstatten.

Es scheint fast so, dass es nichts gibt, was es bei Minecraft nicht gibt. Die ganze Welt von GTA V hat aber bisher noch kein Fan nachgebaut. Um Michael De Santas Haus zu besuchen, muss der Spieler sich auf einem Multiplayer-Server befinden. Dann führen folgende zwei Eingaben im Kommandozeilen-Modus von Minecraft zum Ziel:

Minecraft und GTA V: Fans bauen Michael De Santas Haus nach
/warp Gallitzin
/tppos 73 2349 -1768

Zu einer PC-Version von GTA V gibt es von Rockstar Games bislang keine Angabe. Es ranken sich lediglich inoffizielle Gerüchte um einen Veröffentlichungstermin 2014.

Downloads

Passende Artikel

Quelle: Rockstar Games auf Twitter / World of Keralis

Dir könnte auch gefallen